Medical Wellness in Montenegro

Bilder und Eindrücke

Medical Wellness in Montenegro

Villa Santa Vita und Umgebung

Machen Sie sich ein Bild von Montenegro und der Umgebung der Vila Santa Vita.

Bilder der Umgebung

    
    
    

Bilder vom Wandern

  

  

  

Bilder vom Haus und den Appartments

  

  

  

  
 

Beurteilungen und Eindrücke unserer Gäste

Jeannine, Juni 2014

Das Apartmenthaus hat eine sehr schöne und ruhige Lage, etwas oberhalb von der Hauptverkehrsstraße. Nur die kleine Straße hinunter und in 15 min ist man am Steinstrand in einer sehr schönen langen Bucht. Dort befinden sich ein Restaurant in dem es u.a. Fisch oder Pizza gibt und ein Kaffee.

Die Wohnungen haben alle eine sehr schöne große Terrasse mit einem traumhaften Meerblick. Das Apartment ist sehr modern eingerichtet und hat eine sehr gute Küchenausstattung. WLAN und Internet stehen frei zur Verfügung.

Es war einer der schönsten Urlaube für mich zum Abschalten, Genießen, Entspannen und Wohlfühlen. Täglich Yoga und Meditation auf der Terrasse mit der wunderschönen Aussicht haben mir sehr gut getan. Dazu gesundes schmackhaftes Essen. Empfehlenswert ist auf jeden Fall die wunderschöne Landschaft durch wandern zu erkunden. Montenegro ist ein echter Geheimtipp. Besonders durch seine unglaublich vielseitigen Landschaften mit Stränden, Bergen, Wäldern und Gebirgsseen.

Liebe Vesna ein großes Dankeschön an Dich. Ich freue mich schon auf die nächste Wellnessreise. Montenegro ich komme wieder !!!

Weitere Informationen zu Montenegro und Medical Wellness in der Villa Santa Vita

Wussten Sie:

Ansprechpartner:
Dr. med. Vesna Lemm
Fachärztin für allgemeine Medizin, Naturheilverfahren und Akupunktur, Hebamme

Sprechzeiten für Termine
(nach Vereinbarung)

Mo & Mi: 14-20 Uhr
Di, Do & Fr: 9-17 Uhr

Erreichbarkeit
vor Ort
telefonisch unter 030 45306785
oder Terminvereinbarung online