Gesund durch Prävention

Mineralien und Schwermetalle

wichtigstes diagnostisches Verfahren in meiner Praxis

Oligoscan ist ein relativ neues diagnostisches Verfahren der altbewährten Spektral – Photometrie; und wird beim Menschen bzw. der menschlichen Haut angewendet . Spektral-Photometrie wird schon sehr lange in der Schulmedizin besonders in der Labormedizin, Chemie und Pharmazie eingesetzt. und es ist ein wissenschaftlich anerkanntes Verfahren. Oligoscan ist in dieser Form ein bisher nicht von der Schulmedizin anerkanntes Verfahren. Jedoch ist bekannt, dass diese ca. 20 Jahre brauchen kann, um bestimmte Erkenntnisse zu vertreten bzw. nachzuweisen. Spektral – Photometrie kann als ein Lichtstrahl, der durch die Haut geht und durch verschiedene Strahlqualitäten durch das Gewebe - je nach vorhandenem Anteil an Mineralien oder Schwermetallen, erklärt werden. Im Vergleich zum Ausgangsstrahl, der sich in einer anderen Qualität darstellt, zeigt sich der Beweis der Messung.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Oligoscan und benutze diese Methode als einen Bestandteil meiner ganzheitlichen Diagnostik um so in der Haut, Mineralien und Schwermetalle zu messen. Man muss sich dessen nur bewusst sein, dass es sich beim Oligoscan „nur“ um die Messung der Haut handelt . Seitdem ich zusätzlich zum Blut, Urin und Haaren (was ich sein 10 Jahren untersuche) auch über die Haut den Oligoscan eingebaut habe, lassen sich in meiner Praxis bedeutend mehr Behandlungserfolge verzeichnen. Daher auch mein Fazit: Je genauer die Diagnose desto erfolgreicher die Therapie.

Unabdingbar bei der Schwermetallausleitung mit Chelaten. Seitdem ich Oligoscan benutze haben sich Nebenwirkungen der Chealtbehandlung stark minimiert.

Dr. med. Vesna Lemm

Wussten Sie:

Ansprechpartner:
Dr. med. Vesna Lemm
Fachärztin für allgemeine Medizin,
Naturheilverfahren und Akupunktur, Hebamme

Sprechzeiten für Termine
(nach Vereinbarung)

Mo & Mi: 14-20 Uhr
Di, Do & Fr: 9-17 Uhr

Erreichbarkeit
vor Ort
telefonisch unter 030 45306785
oder Terminvereinbarung online

Ja, ich wünsche mir eine Oligoscan Messung und möchte: